Freitag, April 11, 2008

Super-Sensitive-Teeth-Man!!!

Jawohl, zwischen all den Megaroboter & Godzilla ist Flip, der Super-Senstive-Teeth-Man!
Leider nicht mit Superkräften sondern Schwächen wie eben super-sensitive-Zähne die mich die letzten drei Tage in den Wahnsinn getrieben haben.

Also blieb mir nix übrig als zu einem Japanischen Zahnarzt zu gehen und mir eine Fluoriddosis verabreichen zu lassen. Zahnärzte sind nicht unbedingt meine Freunde und dann noch im Ausland zu einem zu gehen der kein Englisch kann...geil!
Aber nun bin ich wieder auf dem Weg der Besserung und das Bier schmeckt auch wieder.


Ansonsten waren die letzten 2 Tage eher ruhig, wir haben nur rumgegammelt und unseren Urlaub genossen. Daher auch keine Bilder

Gestern sind wir dann nochmal Essen gegangen und habe einen der besten Fische serviert bekommen die wir je hatten.
In besagtem Restaurant hat der Chef-Koch persönlich vor unseren Augen gekocht.
Wobei gekocht hier nicht ganz stimmt, das ganze war eine Zirkusreife Show. Unglaublich!!!! Habs auf Video, aber das ist leider zu groß um es online zu stellen.

Susanne hat nun auch endlich Hummer gegessen, Frischen Hummer.
Davon wird sie noch die nächsten Tage/Wochen/Jahre schwärmen.

Glücklich und satt ging es dann wieder zurück.

Heute stehen ein paar Sehenswürdigkeiten an und heut Abend geht es mit der Okinawa Mannschaft ab in die Hinotama-Hall wo Denise und Ich dann endlich auflegen!!! Yeah!

Morgen gibts dann wieder Fotos.

Keine Kommentare: