Donnerstag, April 03, 2008

Angekommen, Teil 1 - Der Hinflug

aWir sind nun endlich auf der anderen Seite der Welt angekommen. Aber bevor wir nun auf Tokyo eingehen, kurz zu unseren Flug.

Beste Plätze, d.h. Notausgang und Beine ausstrecken Deluxe. Von der Breite hätten die Sitze noch ein paar cm vertragen, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein

Essen war allererste Güte (siehe Bilder) und Alkohol gab es auch immer. So etwas muss man uns ja nicht zweimal sagen. Wir waren waren also Stammkunden in der Bordküche... Zur Unterhaltung hat unser privates, im Sitz eingebautes, Entertainment Center beigetragen. Hier konnten wir nach belieben ca. 20 Spielfilme, 50 Serien, Videospiele, News, etc. starten, pausieren, zurück- oder vorspulen. Auch ne ganz geile Sache.

Hier nunmal die Bilder vom Flug:

--- Wir beim Futtern, bzw. sind wir hier schon fertig und jammern das wir so Satt sind :) ---

--- und das war dran schuld... ---

Was gab es sonst noch vom Flug zu Berichten? Achja, wir haben wieder einen Star mitgebracht. War es bei der Susanne das letzte mal Erisch Schiller aus der Lindenstraße, so hatten wir diesmal Nena + Band oder Management im Schlepptau. Na die is mal komisch drauf... näheres dazu gibt es zuhause :)

Keine Kommentare: