Dienstag, März 18, 2008

Langsam wirds ernst...

Ohje..noch 2 Wochen dann gehts schon an das andere Ende der Welt. Kann es immer noch

nicht fassen, aber ist so.Flug war eh schon seit Januar gebucht und Unterkunft in Tokyo auch. Nun haben wir aber noch die Inlandsflüge und Unterkunft in Hiroshima klargemacht. Also ist nun alles in trockenen Tüchern und eigentlich kann nix mehr schiefgehen...eigentlich. Denn mir graut's schon direkt nach der Ankunft die U-Bahn zu nehmen.


Normalerweise habe ich mit Transportmittel und deren Fahrpläne im allgemeinen keine Probleme, auch nicht in großen Städten wie London, Paris oder New York...alles machbar und verständlich.

Nur der allein der Fahrplan von Tokyo ist fern von allem was ich bis dato gesehen habe, hat was von einen Schnittmuster für einen Wollpullover...






Nun denn...wir wollten es ja so :)

Hier noch unser Reiseplan damit die Nase auch schön lang wird...

  • 2 .- 6. April - Tokyo
  • 6. - 16. April - Okinawa
  • 16. - 20. April - Hiroshima
  • 20. - 22. April - Tokyo
Ab sofort wird hier regelmäßig gebloggt...

Keine Kommentare: