Freitag, Januar 18, 2008

Es geht wieder los...

Hurra, Hurra... es geht wieder los. Und, man mag es kaum glauben, wieder nach Asien.

Aber nachdem wir das letzte Mal Thailand erkunden durften, fliegen wir diesesmal noch ein wenig weiter....nach JAPAN!

Wir können es selbst noch nicht glauben, aber die Tickets sind schon gezahlt und liegen zuhause.
Am 1.April gehts los...ganze 3 Woche lang Japan, von Tokyo bis Okinawa und das direkt über die Kirschblütenzeit.

Und als das noch nicht genug wäre, besuchen wir auf Okinawa noch Freunde aus Kaiserslautern.

...ahhh Okinawa. Niemals Temperaturen unter 20°, Strand, Wellen, Surfen...Bier....und das ganze in Japan. Seit uns nicht böse wenn wir nicht wiederkommen :)

Aber noch ist ein wenig Zeit und die Vorbereitungen haben eben erst angefangen. Also schaut öfters mal in den Blog.

Denn wie ihr weiter unten im Blog sehen könnt war auch unser Thailandurlaub gespickt mit kleinen Stolberfallen, was aber für uns völlig normal ist.
Denn würde es wirklich problemlos verlaufen wäre es nicht unser Urlaub :)


Keine Kommentare: