Donnerstag, März 20, 2008

Hierhin, Dorthin wieder zurück oder wie?

Nachdem wir ja nun genau wissen wann wir genau in welchen Städten aufkreuzen, geht es nun an die grobe Planung was wir uns überhaupt anschauen wollen.

Und wie es sich für brave Touristen gehört haben wir uns dazu einen Reiseführer gekauft.
Ja Ja, ich hör hier schon die Individual & Abenteuerrucksackveteranen aufzischen...wie in aller Welt kann man sich nur einen "Reiseführer" kaufen...echte Tipps bekommt man von locals und muß man einfach entdecken.

Mag stimmen, aber nicht wenn man 'nur' 3 Wochen Zeit hat und man in einem Land ist wo man mit Deutsch & Englisch nicht unbedingt immer weiterkommt und, das kommt noch erschwerden dazu, die Schilder, Beschreibungen, etc NICHT in lateinischen Buchstaben geschrieben sind.

Also wird nun geblättert und aussortiert um sich dann direkt vor Ort doch umzuentscheiden :D
Wo wir hingehen wird hier also nicht gepostet...sonder nur wo wir schon waren. hehe

Im Schlimmstern Fall (für euch) und im, naja weniger Schlimmern Fall (für uns) hängen wir den ganzen Tag am Strand in Okinawa bei 30° ab und gehen ab & an Surfen...

Keine Kommentare: