Montag, März 31, 2008

Aufgeregt? Keine Spur!

Nun sind es weniger als 24Std. bis zu unserem Take-Off nach Tokyo. Aber wir sind weder aufgeregt noch in extremer Urlaubstimmung...irgendwie glauben wir immer noch nicht wirklich daran das wir morgen nach Japan fliegen. :)
Stattdessen sitze ich auf der Couch und schau mir das Fußballspiel FCK-Osnabrück an...mit lecker Bier natürlich.

Vorbereitungen sind soweit eh schon gemacht, d.h. lediglich ein grober Plan was wir uns in Tokyo anschauen wollen, ob wir das schaffen....keine Ahnung :) Sofern wir die U-Bahn meistern und nicht an irgendwelchen Imbissbuden hängen bleiben sollte es machbar sein.

Ansonsten lassen wir es, wie den Thailand Trip auch, einfach auf uns zukommen.

War sonst noch was?
Achja: PACKEN :)
Aber so was macht man wenn möglich immer auf den letzten Drücker, so das man auch alles was wichtig ist vergisst...Standard bei uns (das späte Packen, nicht das vergessen *g*)

Nun denn, dann genießen wir nochmal die letzte Nacht in unserem Bett und dann geht es morgen los. Spätestens im Flieger sollte dann die Urlaubstimmung kommen, wenn nötig wird mit gratis Alkoholgetränke nachgeholfen, so lässt sich der 12 Stunden Flug sowieso besser ertragen.

Vielleicht gibt es morgen noch ein Blog, ansonsten gibt es am Mittwoch den ersten aus Tokyo mit Bilder!

Bis densen!

Keine Kommentare: