Montag, April 05, 2010

Lebenszeichen

jaja, ihr wollt neue Blogeinträge und Bilder sehen. Die letzten Tage hatten wir viel um die Ohren und ich keinen Nerv was zu schreiben, denn meine neue Kamera ist im Arsch und musste eingeschickt werden, das dauert 2 Wochen, abee zum Glück konnten wir das alles hier auf Okinawa abwickeln wo Denise und Paul wohnen, sobald das Teil wieder da ist bekomme ich es per Post. Aber es hatte auch seine gute Seiten, denn num bin ich endlich Besitzer einer SLR Kamera welche ich dort gleich mitgenommen hab als wir die andere neue zur Reparatur brachten. Was wir die letzten Tage erlebt haben schreib ich noch, jetzt geht es erstmal an den Strand, Sonnenschein und fast 30 Grad. Yippie


Mit dem iPhone geschrieben, daher mit lustigen Tippfehler...

Location:Okinawa,Japan

Keine Kommentare: