Samstag, April 10, 2010

BBQ

Die vergangenen Tage in Tokyo haben hauptsächlich damit verbracht planlos rumzulaufen, in Geschäften rumzustöbern und in Parks zu entspannen. Nun sind wir bei unserem letzen Couchsurfing Host in einem Vorort von Tokyo. Gestern ging es in ein unbeschreiblich gutes Sushi Restaurant und obwohl uch nicht so der Sushityp bin hat es mir unglaublich gut gemunded :)
Heute geht es raus zum BBQ in den Minato Park. Was hier alles an Essen aufgefahren und vorbereitet wird ist unfassbar. Es kommen zwar ca. 10 Leute aber das Futter müsste von anschein her für min. 100 reichen. Morgen geht es dann zu unserem letzen Stop nach Narita, dort haben wir zum Abschluss nochmal ein feins Hotel für die letzten 2 Tage in Japan.


Mit dem iPhone geschrieben, daher mit lustigen Tippfehler...

Location:6丁目,葛飾区,Japan

Keine Kommentare: