Freitag, April 02, 2010

Ganz viele Bilder

So, endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit um hier ein umfangreiches Bilderupdate durchzuführen und euch zu berichten wo wir uns die letzten Tage rumgetrieben haben.
Da wir nu in Okinawa sind und ich an einer deutschen Tastatur sitze, fällt das ganze auch nicht sonderlich schwer mit dem Tippen :)

Also von vorne.
Als wir noch in Hiroshima waren, haben wir uns ja entschlossen den Mount Misen zu besteigen. Das hatten wir ja beim letzten Japanaufenhalt schonmal gemacht, aber Smart Flip hat die Speicherkarte mit den Bilder verloren, weshalb wir logischerweise nochmal hochgraxeln mussten.
 Hier mal ein paar komentarlose Bilder von Miyajima...



Aber wir sind diesesmal nicht nur hochgewandert, sonder um den ganzen Berg herum und dann wieder runter.
Dementsprechend habe unsere Füsse und Beine wehgetan.
Am nächsten Tag in Hiroshima sind wir in einen wunderschönen Park in der Stadt gegangen um dort einfach um rumzusitzen und die Kirschblüten zu bewundern.


Donnerstags ging es schon saufrüh (4:00) los Richtung Busbahnhof um das Airport Shuttle zu erwischen.
Dann ging es pünktlich ab nach Okinawa, dort wurden wir herzlich von Denise, Paul, Tristan & Isolde sowie den 5 adoptierten Hundebabys begrüßt.

Zu Okinawa mach ich morgen einen neuen Eintrag, auch bekommt der Lukas sein Rucksackfoto.
Dann gibt es auch ma lustigere Bilder :D


Ich trink jetzt noch ein Sake... Kampai!

Keine Kommentare: