Sonntag, Januar 24, 2016

Neues Jahr, Neue Reisen

So, das Jahr ist nun ja schon 24 Tage alt, also ist es Zeiit sich mal wieder dem Thema Weltherrschaft   ... Weltentdeckung zu widmen.

Es gibt da ja noch ein paar Ecken die wir noch nicht kennen.
Und dieser Blog hatte letztes Jahr eine ziemliche Durststrecke erlitten, das wird hiermit auch geändert.

Wo wird es uns hin verschlagen? Also bislang gibt es nur eine gebuchte Reise und die wäre, ACHTUNG....: Japan.
Ok, diese Ecke kennen wir ja nun wirklich schon. Aber wir sind auch ziemlich süchtig nach dem Land, Leute und vor allem das Essen dort.

Ja, wir sind Foodies und zwar ganz schlimme, daher mussten wir nich lange überlegen als wir ein Flugangebot nach Tokyo vor uns hatten. 

Aber das ist nur ein kleiner Städetrip, der große Sommerurlaub steht noch aus. Da wissen wir noch gar nicht wohin. Wir halten die Augen nach einen Angebot offen und wenn es passt sind wir weg. Aber Ihr bekommt das hier auf alle Fälle mit.

Keine Kommentare: