Mittwoch, April 17, 2013

Finger im ..,Mexico

Ok, sorry erstmal für die doofe Überschrift, aber das erste das einem zu Mexico einfällt ist numnal dieses dämliche Lied.
Damit ist die Katze auch schon aus dem Sack, ich fliege nach Mexico. Richtig, ich fliege in das Heimatland von Tequilla und Buritos. Geil gell? Nunja, fast, denn diesmal ist es kein Urlaub sonder Beruflich. Also werd ich von Mexico Stadt kaum was mitbekommen, bin auch nur 6 Tage dort. Trotzdem werd ich versuchen hier ab und an was zu posten. (Natürlich nur Privater Unfug) .
Also am Samstag gehts los und bis dahin  planen ich was in den Koffer soll, wie ich den Jetlag (sowie 13std Flug) überlebe und vor allem eine Taktik um dem freundlichen Lufthansaschaltermitarbeiter zu erklären das ich ein Upgrade benötige...

Keine Kommentare: