Freitag, März 19, 2010

Leinen los...

und ab geht es. Also nicht direkt jetzt, aber in ein paar Stunden.
Die Taschen sind fast gepackt (noch liegt alles vor den Rucksäcken und wir warten darauf das es sich auf magische weise selbst verpackt...), Gastgeschenke gekauft und (hoffentlich) alle Unterlagen eingepackt.
Wenn wir jetzt was vergessen haben fällt es uns sicherlich eh frühestens im Flugzeug ein, wäre aber Normal.


Jetzt gilt es nur noch den iPod mit guter Musik zu füllen und uns mit gutem Rum. Dann ab auf ein Konzert.


Vielleicht gibt es noch einen Eintrag morgen vom Flughafen wenn ich ein offenes WLAN finde und Zeit dafür ist.
Ansonsten gibt es den nächsten erst aus Japan.


Adios und wir hoffen das Ihr in der Zeit langsam den Frühling willkommen heißen könnt.
Wenn nicht min. 20° hier in Deutschland sind, kommen wir nicht zurück :D


...und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich was vergessen habe.

Keine Kommentare: