Freitag, Mai 05, 2006

T -7 Tage

Uiuiuiui... nun begeben wir uns langsam auf die Zielgeraden. Die Abreise ist schon greifbar. Haben wir an alles gedacht? Ja, denke schon.
Jedenfalls was Sachen angehen die Bestellt, Beantragt oder eben Gespritzt werden müssen.

Ausser das Boardfutter im Flugzeug.
Frau: Obst oder Fisch, besser Obst und/mit/auf... Fisch
Mann: Alles, ausser Milch oder was man daraus machen kann.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, alles noch im grünen Bereich. Aber das wird sich wohl die nächsten Tage ändern wenn das Reisefieber die nächste Stufe erreicht.

Aber solange ergötzen wir uns auf unserer Terrasse an der Aussicht und den Temperaturen.



...denn so kühl (25°) werden wir es in Thailand (37°, gefühlt wie 47° !! ) nicht haben... ^^



1 Kommentar:

dutchami hat gesagt…

hope you are packed up and ready to go. But , realy all you need is your passport and your ticket(arrival and departure!)