Sonntag, Februar 12, 2006

Sers...

und wieder wird die große weite Welt der Blogs um einen mehr bereichert... Toll.
Und warum?
Tja, weil Susanne aus einem Zufall (oder Langeweile) heraus auf der Homepage eines großen deutschen Kaffeevertriebs mal mehr Zeit als üblich verbrachte und eben genau dort ein Flug nach Thailand (und eben auch zurück) für unschlagbare 388€ incl. Steuern & Gebühren entdeckt hat.

Es vergingen dann ca. 24Std. bis der Chef um Urlaub gefragt, das Ding gebucht und allen Freunden, Bekannten & Arbeitskollegen die Nase langemacht wurde. Tolle Leistung.

So nun geht es ans Eingemachte: wohin, wann was wo machen... Impfungen, Equipment kaufen und alles was sonst noch so anfällt... und was uns dabei alles passiert gibt es hier zu lesen.
Natürlich wird auch über die Reise selbst berichtet.
Aber die geht ja erst am 12.5 los...




Keine Kommentare: