Montag, April 21, 2008
Das Ende naht...
Morgen geht es schon wieder in die Heimat. Die 3 Wochen sind schon wieder rum.
Aber vorher noch kurz was seit Samstag passiert ist:
An besagtem Samstag Abend waren Denise & Ich ja als DJ in der Bar Toronto eingeladen.
Vorher sind wir alle noch zum Essen eingeladen worden. Dort haben wir mit der gesamten Hiroshima Crew gemeinsam unzählige kleine Gerichte gekostet...es war wie immer ein Gaumenschmaus
Hier beim Fraddern:
Danach in den Club und uns über die geile Location gefreut...es war eigentlich kein richtiger Club sondern mehr eine Bar mit einem dekadenten VIP Raum und einer Toilette die mit Sicherheit Playstation 3 kompatibel war, das Teil hatte soviel Funktionen & Knöpfe und ein Riesen Display, einfach unglaublich. Der Abend war genial, die Leute gingen wiedereinmal tierisch ab und ich ging Nüchtern nach zurück ins Hostel...Susanne nicht (schon zurück ins Hostel, aber nicht unbedingt nüchtern) :P
Samstags dann nochmal ein wenig durch Hiroshima geschlendert und das herrlich warme & sonnige Wetter genossen.
Dann zum Bus, rein in de Flieger und ab nach Tokyo.
Dort sind wir dann gestern nur noch schnell was essen gewesen und dann müde in Bett gefallen.
Stilecht mit Hotelschlafanzug & Slipper:
Heute ging es dann ab zur Final-Shopping Tour. Da unser Hotel lediglich 5min von Shibuya entfernt liegt konnten wir auch etwas ausschlafen und uns dann ausgeruht und mit vollem Elan in die Kaufhäuser stürzen.
Natürlich wurden wir beide fündig :)
An der Shibuya Station haben wir dann mehrmals Rast gemacht. Dort ist zu jeder Tageszeit ein reger Trubel und zwischendrin eine kleine Bühne wo den ganzen Tag Bands spielen. Hauptsächlich Alternative, Punk & Metal...sehr, sehr geil:
Zurück ins Hotel ausladen und dann nochmal nach Tokyo...diesmal bei Nacht:
Auch hier nochmal ein wenig geshoppt und nun sind wir zurück im Hotel. Nun packen wir unsere Koffer für den Heimflug morgen, natürlich sind unsere Taschen nun viel zu klein, aber irgendwie muss es passen.
Heimflug...leider...die letzten Tage waren einfach superschön. Wir haben uns an die Kultur gewöhnt und kommen uns nun nicht mehr so verloren vor. Das wir wieder hierherkommen ist schon sicher, es gibt noch soviel zu sehen & erleben. Außerdem haben wir hier nun ein paar neue, unglaublich nette Freunde :)
Davon abgesehen glaube ich kaum das Susanne mehr als 1 Jahr ohne die üppig gefüllten Supermärkte und den leckeren Restaurants auskommt.
Auch werden wir die immer freundlichen, hilfsbereiten, zuvorkommenden & lächelden Menschen vermissen...
Aber trotzdem freuen wir uns auch wieder auf Zuhause, unsere Couch und unsere Freunde.
Es waren 3 Wochen die man eigentlich gar nicht in Worte fassen kann...wir haben es trotzdem hier versucht. Mehr hört ihr von uns persönlich.
Kampai & Sayonara!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen